Sonntag, 6. Dezember 2009

* Florida: 4.-14. Juli 2009

Florida
4. - 14. Juli 2009

Abfahrt zum Flughafen... ganz schön früh am Morgen!
Endlich im Flieger nach Miami
Angekommen in Miami haben wir uns erstmal den passenden fahrbaren Untersatz besorgt
Hier am Independence Day in Miami Beach beim Italiener.... das Restaurant gehörte uns, weil alle Amis Feuerwerk schauen waren...
Am nächsten Morgen auf unserem Balkon Müllabfuhr auf Floridianisch Blick von unserem Balkon "geradeaus" ...der Blick links um die Ecke
...und einfach nur links auf den Atlantik
Ein bissi Frühstück gab's auch
Da waren se wieder... Die "Aventura-Mall" - ein Traum!
In den Everglades zum Kroki-schauen
soooo süüüüß....
Pflichtfoto vor der Versace-Villa...
Ach ja...
Dank mir ist Schnucki auch mal ins Gym gegangen Der Drive-Thru bei der Bank
Mc Donalds durfte auch nicht fehlen
Der Shell-Tankwart: fast wie in der Werbung!

Jetzt Fahrt nach Key West...
Abends vorm Dinner...
Ein Mann auf Reisen!!! In Key West morgens zum Frühstück - herrlich!
Das Hyatt Resort Key West Zum ersten Mal Jet-Ski fahren
Danach erstmal erholen.... Viele lustige Gestalten, die man so in Key West antrifft- haha Jetzt schon in Naples.... Am ersten Abend gabs Sushi - lecker
Tennisstunde mit der Nr 1 der Weltrangliste!!!Schon wieder essen.... aber was?!!!!
Bison-Filet.... der Wahnsinn!!!!
Siesta Key - der wahrscheinlich schönste Strand der Welt!!!
Fahrt von Siesta Key über St. Petersburg nach Orlando
Ritz Carlton Orlando
Tja, wer mit mir zusammen ist, muss da durch. Gleich mal ins Epcot Center - die alte Wirkungsstelle.
als wäre es gestern gewesen...
Zum "Surf and Turf"-Dinner im Fine-Dining-Restaurant, während sich unsere Tischnachbarn das Club-Sandwich schmecken ließen.
Na, die Schuhe (Größe 54.5) passen doch wie angegossen!!!
Ach noch einmal so ein Prachtexemplar
Gleich noch ein kleines Filmchen dazu.... sorry... ging nicht anders!!!

video

Ach schon wieder auf dem Weg nach Hause... Schade....
Back in Frankfurt...

Keine Kommentare: